Wilbrand Grevemeyer: 65 Jahre in der Ruder-Gesellschaft HANSA

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

1 Reply to "Wilbrand Grevemeyer: 65 Jahre in der Ruder-Gesellschaft HANSA"

  • Gerd Henze
    23. Oktober 2021 (10:40)
    Reply

    Hinzuzufügen wäre noch, das Wilbrand ein untadeliger, ehrgeiziger Sportsmann war. Ich war einige Jahre als 2. Vors. mit Wilbrand gemeinsam im Vorstand und habe ihn auch dort schätzen gelernt. Erst die letzten 25 Jahre haben wir gemeinsam im Achter gesessen und viele Kilometer “ geschrubbt „.. Unser Dienstags-Kreis vermist ihn nicht erst seit 4 Wochen.

    .


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.