Die gute Seele ist von Bord gegangen

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Die gute Seele ist von Bord gegangen"

  • Gerhard Boehm
    7. Januar 2019 (21:31)
    Reply

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachruf für Herrn Günter, der langjährigen festen und treuen Größe der HANSA Gastronomie.

  • Felicitas Saurenbach
    11. Januar 2019 (10:57)
    Reply

    @Christian und Jean-Marc, auch von mir herzlichen Dank für diesen wunderschönen Nachruf. Ich habe seine Lebensfreude noch vor Augen und seine gute Seele wird uns hoffentlich noch lange in der Hansa begleiten.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.