Unser Ruderkamerad Dieter Müller-Renzow ist verstorben

Am Freitag, den 31.1.2020, verstarb nach langer Krankheit unser Ruderkamerad Dieter Müller-Renzow.


Dieter begann seine Ruderer-Laufbahn 1965 und ruderte anfangs, als Mitarbeiter der Unilever,  im Betriebssportverein SV Rapid bei der HANSA. Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahre eine Gruppe, der auch Mitglieder anderer Betriebssportvereine angehörten, und die am Donnerstagabend regelmäßig aufs Wasser ging. Dieter war bis zum Schluss treues Mitglied dieser Donnerstags-Runde.
Er nahm an den vielen gemeinsamen Wanderfahrten (Main, Neckar, Donau, Mosel), an vielen Ruderfahrten nach Rheinsberg, die er lange Jahre  organisierte sowie nach Berlin, ebenso an diversen Feiern und Festen teil. Als regelmäßiger Teilnehmer der wöchentlichen Ausfahrten als auch bei den anschließenden Zusammenkünften war er uns immer ein interessierter, freundlicher, zugewandter, humorvoller Freund, der die Runde mit seinem Wissen sehr bereichert hat. Wir werden ihn schmerzlich vermissen

No Replies to "Unser Ruderkamerad Dieter Müller-Renzow ist verstorben"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.