Neujahrsempfang 2024

Text: Henrik Runge / Sönke Jensen


Am 13.01.2024 fand in der RG HANSA zum ersten Mal der Neujahrsempfang statt.

Geplant war, erst gemeinsam zu rudern und anschließend das umfangreiche Brunch-Buffet unseres Gastronomen zu genießen.

Der sportliche Teil, das gemeinsame Rudern, fiel in diesem Jahr leider wegen Eisgangs aus. Jedoch gab es einige Motivierte, die schon früh an der Kette zogen oder Gewichte im Kraftraum bewegten.

Mit rund 65 Teilnehmenden war der Brunch sehr gut besucht.

Nach einer kleinen Willkommensrede von unserem ersten Vorsitzenden Sebastian Franke ergriff Henrik noch kurz das Wort und bewarb die kommenden Veranstaltungen im Jahr 2024. Sönke, unser neuer Pressewart, wird euch durch den Newsletter auf dem laufenden halten.

Christian Stuhlmann eröffnetet den Brunch um 12:30 Uhr. Bei guten Gesprächen und ausreichend Essen sowie einem Sekt wurde das Jahr eingeläutet. Das Buffet war gewohnt umfangreich und hervorragend, also noch einmal vielen Dank an Christian und sein Team.

Auch im Jahr 2025 soll es wieder einen Neujahrsempfang in der RG HANSA geben. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

1 Reply to "Neujahrsempfang 2024"


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.