Vortrag Ruder-Leitbild zusammen mit Olympia-Medaillist Max Munski

Wer den besonders interessanten Vortrag von Interimstrainer Marc Swienty neulich verpasst hat, kann das Seminar jetzt nachholen. Besonderes Schmankerl: Marc hat Max Munski, Olympia-Silbermedaiellenträger und ehemaliger Bugmann im Deutschlandachter, zu uns eingeladen. Ums leibliche Wohl kümmern sich die HANSA-Junioren/-innen.

Das gibt es nicht alle Tage: Zum Vortrag über das  „rudertechnische Leitbild“ des DRV von HANSA-Interimstrainer Marc Swienty (Diplom-Trainer (DOSB) / Trainer A) kommt auch Max Munski, ehemaliger Bugmann im Deutschlandachter.

Der empfehlenswerte Vortrag von Marc richtet sich ausdrücklich an Ruder/innen und Betreuer/innen jeden Alters, jeder Erfahrung und aus allen Bereichen des Ruderns, vom Anfänger-, Freizeit-, Schul-, bis hin zum Wander- & Rennruderer.

Max zeigt und kommentiert das berühmte Achter-Olympia-Finale von Rio 2016, beantwortet danach alle Fragen der Teilnehmer und zeigt uns seine Silbermedaille aus Rio.

Wann: Sonntag, 24. März 2019 um 11:oo Uhr.

Wo: Ruder-Gesellschaft HANSA e.V., Oberer Saal.

Um Anmeldung wird gebeten: trainerms@rghansa.de | m: 0160-90840498


Für das leibliche Wohl sorgen die Junior/innen der RG HANSA. Um großzügige Spenden zur Beschaffung von Rudermaterial zu Gunsten des Rudernachwuchs wird herzlich gebeten.
Spenden-Kto. / IBAN: DE 60 2307 0700 0851 2022 00

Die Teilnahme wird mit 3 LE als Fortbildung zur Verlängerung der Trainer-C-Lizenz des DRV anerkannt.

Deutschlandachter Rio 2016

Der Deutschlandachter kämpft sich im olympischen Finale in Rio auf den zweiten Platz hinter Weltmeister Großbritannien. Max Munski sitz im Bug.

Deutschlandachter Rio

Wenige Meter nach der Ziellinie: Die Erschöpfung ist offensichtlich.

4 Kommentare zu "Vortrag Ruder-Leitbild zusammen mit Olympia-Medaillist Max Munski"

  • Brigitte
    11. März 2019 (14:48)
    Antwort

    ……..da ist im Achter nicht das drin, war versprochen ist ;) ! Wo ist Max ?????? – Brigitte

  • Alexander
    11. März 2019 (21:24)
    Antwort

    Das ist aber nicht der Achter von Rio …

    • Jean-Marc Göttert
      11. März 2019 (23:19)
      Antwort

      Jetzt aber schon:)

      • arthur heyne
        20. März 2019 (15:40)
        Antwort

        und? wie ist der optimale winkel??


Kommentieren?

Etwas HTML ist in Ordnung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.