Wanderruderfahrten 2022

Jetzt ist die Jahresübersicht der geplanten Wanderfahrten erschienen. Es ist eine wahre Freude für alle, die in diesem Sommer aufs Wasser wollen.


Wir sind es seit viele Jahren gewohnt und freuen uns regelrecht darauf, wenn Wanderruderwart Olaf Keim seine Jahresaufstellung zum Jahresbeginn finalisiert und versendet.

Denn trotz der Einschränkungen durch verschiedenen Pandemieregeln war bereits letztes Jahr der Plan voller interessanten Routen und Planungen. Das breite und vielfältige Angebot der HANSA dürfte ohnehin recht einmalig sein, und so können sich alle Mitglieder für 2022 freuen, wieder einen bunten Strauß an Wanderruderfahrten Nah und Fern zu erhalten.

Übersicht

„Auch wenn man bei diesen Wind- und Wasserverhältnissen kaum glauben mag, dass wir uns schon bald wieder auf gemeinsame Fahrt in verschiedenste nicht-heimische Reviere begeben können, möchte ich einen Hinweis auf den aktualisierten Jahresplan und auf aktuell „buchbare“ Wanderfahrten geben“, berichtet Olaf. 

Für alle befindet sich der aktualisierte Überblick der Jahresplanung 2022 als Pdf zum Download hier:

Weitere Aktualisierungen des Jahresplans werden dort zukünftig ohne gesonderten Newsletterhinweis zu finden sein. Infos hier auf der Home-Page


Tipp für Mai

Eine weitere Ausschreibung ist jetzt ebenfalls auf der Homepage zu finden: Die Schwentine-Wanderfahrt Anfang Mai 2022 wird von Jakob organisiert. Hier geht es zu den Details:

Irland-Tipp für Oktober

Es ist zwar noch etwas hin, aber Olaf möchte noch auf eine besondere Wanderfahrt hinweisen: Eine Tour im Südosten Irlands, im Revier „Three Sisters“.

Bereits seit Jahren organisiert Ruderspezialist Brian Roberts vor Ort die Routen für viele ausländische Gäste. Er bietet Quartier im eigenen sehr schmucken Hotel samt hervorragender Verpflegung. Sein Service beinhaltet auch die Bootstransporte vor Ort, Motorbootbegleitung auf den Strecken, Bustransfers und Rundumbetreuung inklusive Musikabende im irischen Pub an.

Wirklich ein kleiner Geheimtipp im Herbst. Geplanter Wanderfahrttermin: 02. Bis 07. Oktober 2022.

Wer Lust auf diese etwas andere Wanderfahrt hat, meldet sich bitte bei Hans-Heinrich (Vida.Hans-Heinrich@t-online.de) oder bei mir bis zum 05.03.2022.

No Replies to "Wanderruderfahrten 2022"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.