Wanderfahrttermine 2022

Hier folgt die Übersicht der Wanderfahrttermine und Breitensportveranstaltungen der Ruder-Gesellschaft HANSA für 2022. Der Terminplan wird regelmäßig aktualisiert.


für die kommende Saison sind die Planungen der Tagesfahrten, Wanderfahrten und Breitensportveranstaltungen so weit fortgeschritten, dass Wanderruderwart Olaf den aktuellen Stand zur Verfügung stellt.

Der Plan weist noch einige Lücken auf, insbesondere ist der Meldeschuss für die meisten Fahrten und Veranstaltungen noch nicht bekannt beziehunsgweise festgelegt.

Für die Wanderfahrten im Baltikum sollte bei Interesse baldmöglich Kontakt zu Hans-Heinrich aufgenommen werden.

Abrudern im Jubiläumsjahr bei der Hansa

Im Jubiläumsjahr unserer HANSA findet das Abrudern aller Hamburger Rudervereine am 8. Oktober 2022 zu unserem Bootshaus statt! Bitte merkt euch diesen Samstag in Euren Kalender unbedingt vor! Vor fünf Jahren war das ein geniales Event in unserer ausgeräumten Bootshalle. Fühlt euch heute schon herzlich eingeladen!

Vogalonga 2022

Zur Teilnahme an der Vogalonga wagen wir auch in diesem Jahr einen optimistischen Anlauf! 
Es gibt hier aktuell eine Warteliste: https://rghansa.de/hawe/vogalonga-2022.

Die in 2022 geplanten Fahrten werden durch Ausschreibungen bekannt gegeben, dann besteht auch die Möglichkeit der Anmeldung. Für Fragen zu den einzelnen Fahrten und Veranstaltungen sind die Ansprechpartner und Organisatoren in der Übersicht angegeben.

Die Übersicht wird hier stets aktualisiert. Unter „Ausschreibungen“ werden weitere Details zu den einzelnen Fahrten rechtzeitig zu finden sein.