Das blaue Band

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

3 Replies to "Das blaue Band"

  • Hans-Heinrich Busse
    21. September 2016 (20:14)
    Reply

    Die Fahrt ist ganz originell geplant und noch origineller beschrieben von den jungen (!) Wanderruderern. Es macht richtigt Spaß zu lesen wie und wo ihr unterwegs wart. Deutschlands und Europas Gewässer wollen berudert werden!

  • Gerhard Boehm
    25. September 2016 (19:03)
    Reply

    Vielen Dank für den lebendigen Bericht von Unstrut und Saale, die mir seit 1944 vertraut sind . 1944 wurde ich mit Mutter und Bruder nach Karsdorf evakuiert. Und 1989 habe ich, nach der Öffnung der Grenzen, Karsdorf und Naumburg wiedergesehen. Das Highlight ist der Blick von der Saale hinauf auf die Bernburg.

  • Wanderfahrt "Das Blaue Band" - Ruder-Gesellschaft HANSA Hamburg
    9. Februar 2020 (22:34)
    Reply

    […] unserer ersten –> Wanderfahrt 2016 ist es dieses Jahr wieder soweit und wir wollen dieses attraktive Revier, nicht weit entfernt und […]


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.