Wanderfahrt Lille Belt: Vier Boote und das Meer

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

1 Reply to "Wanderfahrt Lille Belt: Vier Boote und das Meer"

  • Hans-Heinrich Busse
    8. September 2018 (8:11)
    Reply

    Guten Morgen, Olaf und Team,
    das sind tolle Eindrücke von der Fahrt auf dem Kleinen Belt in Inriggern. Mit dem Wetter habt ihr auch Glück gehabt. Toll. Herzlichen Glückwunsch zur superschönen Fahrt. Dänemark bietet viele gute Reviere:die Gudenaa (damals sind wir auf dem Mossö vollgeschlagen und erst nachts weitergerudert). Rund um Fünen mit anderen Hamburgern hatten wir ebenfalls Wetterglück. Unsere Gruppe in Estland hatte auch Glück auf dem Wörtssee, aber Pech am Peipussee. Trotzdem gelungen und erlebnisreich. Wanderrudern ist in!!!.
    Gruss, Hans-Heinrich


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.