Überragend: TOle verteidigt den Meistertitel

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

1 Reply to "Überragend: TOle verteidigt den Meistertitel"

  • Hans-Heinrich Busse
    26. April 2018 (17:23)
    Reply

    Hallo, Tim Ole,
    Uns beeindruckt nicht nur die physische Stärke oder die gute Rudertechnik, sondern deine herausragende Willenstärke in den entscheidenden Momenten eines Rennens mit der du die Konkurrenz dann einfach hinter dir lassen kannst. Ein sinngemäßes Zitat von dir:“Wenn bei 1500 m oder bei 1700 m ein anderer Ruderer mit mir gleichauf liegt, dann weiß ich, dass er nicht mehr vorbeikommt.“ Das war auch auf dem Baldeneysee der Fall. Glückwunsch zur DM!


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.