Anja geht, Martin kommt – der neue kommissarische Kassenwart

Martin Philippi Laur

Martin Philippi Laur ist sei dem 30.01.2017  kommissarischer 1. Kassenwart bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Ende März.

Martin übernimmt das Amt von Anja Kämmerer, die aus Zeitgründen  zurückgetreten ist. Wir danken Anja an dieser Stelle recht herzlich für ihren tollen Einsatz und Arbeit bei der HANSA.

Martin ist seit 2000 Mitglied der RG HANSA und kam über die Betriebssportgruppe seiner Firma zum Rudersport. Inzwischen ist er ein begeisterter Langstreckenruderer, zum Beispiel Eurega oder Tour du Lac Léman.

„Ich trainiere normalerweise montags und freitags um 6:30 Uhr“, sagt er. „Das sind Zeiten, die ich am besten mit meinem Arbeitsleben als Aktuar und meiner vier-köpfigen Familie in Einklang bringen kann. Außerdem ist die Morgenstimmung auf der Alster immer ganz Besonderes!“

Wir wüschen Martin einen guten Start und viel Erfolg in seinem neuen Amt.

1 Reply to "Anja geht, Martin kommt – der neue kommissarische Kassenwart"

  • Jürgen Möller
    28. Juni 2020 (15:24)
    Reply

    Martin ist gegangen – Anja kommt wieder1


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.