Langstrecke Leipzig 2018 – der Saisonauftakt

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Langstrecke Leipzig 2018 – der Saisonauftakt"

  • Hans Unbehaun
    15. April 2018 (21:08)
    Reply

    Lieber Jaen Marc, vielen Dank für die Informationen zu dem Leipziger Test, die wir sonst nirgendwo so detailliert finden, aber findest Du nicht auch, das ein Hinweis fehlt, weshalb die Nr 1 der Hansa, Tole, nicht am Start war , oder habe ich da etwas überlesen ?

    • Jean-Marc Göttert
      15. April 2018 (22:22)
      Reply

      Lieber Hans, TOle war aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start, wird aber laut Stephan kommendes Wochenende in Essen auf den Kleinbootmeisterschaften wieder dabei sein. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen gute Besserung!


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.