Wir trauern um Peter „Kuno“ Parnack

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Wir trauern um Peter "Kuno" Parnack"

  • Michael Saß
    6. Juli 2015 (18:51)
    Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bestürzung habe ich vom Tod eines langjährigen Kommilitonen erfahren. Ich habe mit Peter Parnack in den Siebzigern an der Uni Hamburg Literaturgeschichte (besonders Mittelhochdeutsch) studiert und war auch mit meiner damaligen Gefährtin Susanne persönlich mit ihm befreundet. Wir haben einiges unternommen und waren z.B. auch Gäste in seinem Haus in Gümse. Nach dem Studium verloren wir uns leider. Ich habe eine herzliche Bitte an Sie: Bitte teilen Sie seiner Schwester Ingeborg mit, daß mir sein relativ früher Tod einiges zu schaffen macht und ich ihr mein herzliches Beileid aussprechen möchte – natürlich nur, wenn sie es zulassen will. Mit herzlichem Dank Michael Saß – 040 48 92 43

  • Manfred Pfeil
    27. August 2015 (10:17)
    Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    als Vorsitzender der Marineoffizier Vereinigung Crew X69 habe ich mit Trauer die Nachricht vom Tode unseren Crewkameraden Peter Parnack gelesen. Viele von uns erinnern sich sicherlich noch an den stets offenen und immer freundlichen Peter, mit dem wir während unserer Zeit in der Bundesmarine schöne Zeiten erlebt haben. Nach Ende seiner Dienstzeit wurde der Kontakt zwar immer weniger, aber so ist es im Leben, wenn andere Prioritäten Bedeutung gewinnen.
    Wir werden Peter in unserer guten Erinnerung halten und drücken seinen Familienangehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.
    Manfred Pfeil 05703 5209375


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.