HANSA-Gilde ganz ohne Martinsgans

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

1 Reply to "HANSA-Gilde ganz ohne Martinsgans"

  • Wulfram, Michael
    28. November 2020 (19:52)
    Reply

    Moin Ihr Beiden!
    Eigentlich wollte ich zum Martinsgansessen mein neues Projekt ( 1 Jahr alt) „African Angels“ vorstellen.
    Hier handelt es sich um einen e.V., der Kinder aus den Slums von Accra/Ghana aufzieht und diese dann über die Grundschule, Highschool bis zum Studium – wenn es denn reicht – führt.
    Ich möchte gerne, erst einmal schriftlich dann, jedem Gilde-Mitglied diesen Verein vorstellen.
    Das Problem: Wie komme ich an die Adressen????? Lieben Gruß Euch Beiden und bis bald! Mike


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.