Geburtstag auf Italienisch

Wegen der milden Tempreaturen und der guten Wasserbedingungen finden die frühen Trainingslager der Leistungsathleten häufig in Varese statt. Marc Swienty schickt einen kleinen Gruß nach Hamburg.

Das Trainingslager in Varese läuft inzwischen rund. Heute am Montag laufen nun beide Motorboote  und wir können wie geplant betreuen und rudern.

Auch wenn die Sonne uns heute nicht verwöhnt, das Wasser ist zumindest glatt, und wir können an der Kondition feilen und auch mit Hilfe von Videoaufnahmen und anschließender Auswertung an der Rudertechnik.

Highlight heute ist Paulines 15. Geburtstag – da darf schon einmal mit Hütchen gerudert werden. „Alles Gute zum Geburtstag Pauline!“, wünschen wir alle. Und zur Feier des Tages gibt es zum Nachtisch Kuchen für Pauline und für alle!

Viele Grüße von den Trainern und der Leistungsgruppe HANSA.

PS: Der Lago di Varese ist ein See in der Lombardei in Norditalien. Der See hat eine Ausdehnung von rund 15  Quadratkilomter, seine mittlere Tiefe beträgt 11 Metern, seine maximale Tiefe 26 Meter. Im Norden des Sees erhebt sich majestätisch der Berg Campo dei Fiori (Blumenwiese).

Pauline feiert Geburtstag in Varese – mit Hütchen!

Keine Kommentare zu "Geburtstag auf Italienisch"


    Kommentieren?

    Etwas HTML ist in Ordnung

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.