Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag Ruder-Leitbild zusammen mit Olympia-Medaillist Max Munski

März 24 @ 11:00 - 14:00

Wer den besonders interessanten Vortrag von Intereimstrainer Marc Swienty neulich verpasst hat, kann das Seminar jetzt nachholen. Besonderes Schmankerl: Marc hat Max Munski, Olympia-Silbermedaiellenträger und ehemaliger Bugmann im Deutschlandachter, zu uns eingeladen. Ums leibliche Wohl kümmern sich die HANSA-Junioren/-innen.

Das gibt es nicht alle Tage: Zum Vortrag über das  „rudertechnische Leitbild“ des DRV von HANSA-Interimstrainer Marc Swienty (Diplom-Trainer (DOSB) / Trainer A) kommt auch Max Munski, ehemaliger Bugmann im Deutschlandachter.Der empfehlenswerte Vortrag von Marc richtet sich ausdrücklich an Ruder/innen und Betreuer/innen jeden Alters, jeder Erfahrung und aus allen Bereichen des Ruderns, vom Anfänger-, Freizeit-, Schul-, bis hin zum Wander- & Rennruderer.

Max zeigt und kommentiert das berühmte Achter-Olympia-Finale von Rio 2016, beantwortet danach alle Fragen der Teilnehmer und zeigt uns seine Silbermedaille aus Rio.

Wann: Sonntag, 24. März 2019 um 11:oo Uhr.

Wo: Ruder-Gesellschaft HANSA e.V., Oberer Saal.

Um Anmeldung wird gebeten: trainerms@rghansa.de | m: 0160-90840498


Für das leibliche Wohl sorgen die Junior/innen der RG HANSA. Um großzügige Spenden zur Beschaffung von Rudermaterial zu Gunsten des Rudernachwuchs wird herzlich gebeten.
Spenden-Kto. / IBAN: DE 60 2307 0700 0851 2022 00

Die Teilnahme wird mit 3 LE als Fortbildung zur Verlängerung der Trainer-C-Lizenz des DRV anerkannt.

Details

Datum:
März 24
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstalter

Ruder-Gesellschaft HANSA e.V.
Telefon:
+49 (40) 22 90 122
E-Mail:
info@rghansa.de
Website:
https://rghansa.de

Veranstaltungsort

Ruder-Gesellschaft HANSA e.V.
Schöne Aussicht 39
Hamburg, 22085 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://rghansa.de/hawe/