Ein Lebenszeichen der Alten

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Ein Lebenszeichen der Alten"

  • Jens
    23. April 2020 (18:54)
    Reply

    Hallo Wilbrand, ein sehr schöner Bericht in dieser Zeit mit wenigen Kontakten und ohne Bootshausbesuche! Bleibt gesund! VG Anja und Jens

  • Hans-Heinrich Busse
    23. April 2020 (21:45)
    Reply

    Moin, Moin, alle zusammen dh Alt und Jung,
    Aus Hamburg Billwerder möchte ich mich auch einmal melden, als zeitweiliges Mitglied der Dienstagsrunde. Oft aber auch unterwegs wegen zahlreicher Wanderfahrten und Bootstransporte.
    Im Mai und Juni sind in diesem Jahr die Litauenwanderfahrten abgesagt worden bzw. verschoben auf September. Also gibt es Hoffnung auf gemeinsames Rudern. Die AAC/NRB Barkenwanderfahrt haben wir für den 9.-11.Oktober bei Barth geplant. Vielleicht melden sich wieder nette Hanseaten. Sportlich geht es per Ergo oder per Radel bei schönem Wetter voran. Und sonst schreibe ich mal wieder Texte für die Zeitschrift RUDERSPORT und lese viel. Bleibt gesund. Hans-Heinrich.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.