Ein kleines, großes Weihnachtsgeschenk

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

4 Replies to "Ein kleines, großes Weihnachtsgeschenk"

  • Olaf Keim
    14. Dezember 2020 (9:18)
    Reply

    Herzlichen Glückwunsch zur Einwerbung dieses besonderen Weihnachtsgeschenks! Hervorragende Unterstützung!

  • Peter Odenthal
    14. Dezember 2020 (17:52)
    Reply

    Danke Stegteam für eure hartes aber dann auch erfolgreiches Bemühen um die Finanzierung dieses Mammutprojektes. Lasst uns ein Dankeschön planen für die „Bewilliger“. Vielleicht einladen zur Einweihung von Bezirks- und Senatspolitiker? Oder ein Danke-Transparent an HANSA-Riemen an einem passenden Ort, zu einem passenden Zeitpunkt? Vielleicht ein entsprechendes Inserat im HA? Schon mal eine RGH-GeussKarte mit einem Weihnachtgruss.
    Ich freue mich sehr über diesen Erfolg, ein schönes Weihnachtsgeschenk,

  • Sebastian Franke
    15. Dezember 2020 (13:08)
    Reply

    Gute gemacht, Stegteam und Vorstand. Gratulation und Frohe Weihnachten an alle.

  • Bootssteg der RG Hansa wird erneuert – Der Club bietet Ausweichquartier | Der CLUB
    13. März 2022 (22:31)
    Reply

    […] umfangreichen Bauarbeiten, für die EUR 750.000 veranschlagt werden, dauern voraussichtlich bis in den April […]


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.