Lübeck ruft wieder, oder: Die Lust an der Regatta!

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Lübeck ruft wieder, oder: Die Lust an der Regatta!"

  • Volker
    4. Mai 2016 (10:33)
    Reply

    Warum werden die restlichen HANSA-Teilnehmer nicht erwähnt? Es gab auch noch weitere Erfolge in Lübeck für die HANSA!!

  • Frank Schmidt
    4. Mai 2016 (10:47)
    Reply

    Ich denke, dieser Bericht bezieht sich in erster Linie auf die Leistungssportler. Ich finde es gut, zumindest über diesen Teil der Hansa zu berichten. Vielleicht findet sich ja jemand unter den Masters-Ruderern, um ihn zu ergänzen.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.