Der Sommer kann kommen: Die Einweihung der Terrasse

Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat, in Hamburg, da bin ich zuhaus“, sang die Combo Bassoletti. „Der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht, begleiten das Schiff in die Ferne hinaus.“

Mit beschwingten Bassklängen in Begleitung der Mundharmonika und E-Gitarre sorgte das Duo für die ideale Stimmung bei der Einweihung der renovierten Terrasse.

Pünktlich um 14 Uhr hatten sich am Sonntag, den 22. März, rund 70 Gäste und HANSA-Mitglieder eingefunden, viele mit Kind und Kegel, um mit Claudia Niendorf und Jens Beckmann auf die Sanierung anzustoßen. Claudia gebührt besonderer Dank, die mit Architekten und Handwerkern verhandelte und alle Arbeiten bis zum Ende betreute.

Was anfangs in der HANSA mit vielen Diskussionen begonnen hatte, wurde an diesem Tag versöhnlich beendet: Eine Sommerterrasse, die für alle pünktlich zum Frühlingsstart fertig wurde. Claudia war ganz gerührt und bedankte sich. Damit ist die Terrasse offiziell eröffnet. Jetzt kann der Sommer kommen!

No Replies to "Der Sommer kann kommen: Die Einweihung der Terrasse"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..