Das war das Anrudern in Berlin 2018

Hurra, hurra, wir fahren nach Berlin! Auch in diesem Jahr hatten es sich einige Hanseaten nicht nehmen lassen zum Anrudern in Berlin vorbeizuschauen.

Insgesamt waren ein Achter-Team sowie zwei Vierer-Besatzungen mit Mitgliedern unseres Vereins auf Spree und Müggelsee unterwegs. Das Wetter war wie im letzten Jahr prächtig und die Feier beim Friedrichshagener Ruderverein e.V. grandios! Unser Achter-Team hat anstatt eines Textbeitrages dieses Mal einen kleinen Film erstellt. Seht selbst:

Wir bedanken und an dieser Stelle bei der Ruderriege der Turngemeinde in Berlin (TiB) für die herzliche Gastfreundschaft und freuen uns auf den Gegenbesuch im Mai diesen Jahres!

Die Teilnehmer beim Berliner Anrudern: Ulrike, Christiane, Volker, Stefan, Thomas, Claudia, Jakob, Michaela & Frank (v.l.n.r.)

Die Teilnehmer des Berliner Anruderns: Ulrike, Christiane, Volker, Stefan, Thomas, Claudia, Jakob, Michaela & Frank (v.l.n.r.)

Der gastgebende Verein des Anruderns 2018 in Berlin: der Friedrichshagener RV.

Der gastgebende Verein des Anruderns 2018 in Berlin: der Friedrichshagener RV.

Link zum TiB    Hier geht’s zu weiteren Bildern

No Replies to "Das war das Anrudern in Berlin 2018"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..