Auf ein Würstchen zum RV Bille

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

4 Replies to "Auf ein Würstchen zum RV Bille"

  • Hans-Heinrich Busse
    12. April 2018 (4:18)
    Reply

    Der Vorsitzende der Rudervereinigung Bille, Andreas Goertz, bestaetigte, dass die Gruppe dort eine gute Zeit hatte.Ihr ward bei der gruenen Bruecke in Rothenburgsort und er hat Euch begruesst. Dort geht immer im Oktober die Matjesregatta los. Der Biller Ruderclub liegt weiter auf der Billerhuder Insel, damit da kein Irrtum aufkommt.

  • Ruderriege des SV Rot-Gelb Hamburg
    12. April 2018 (11:16)
    Reply

    Mit der Bitte um Richtigstellung: Die traditionelle Karfreitagstour von der Ruderriege des SV Rot-Gelb Hamburg wird nach wie vor VON und DURCH die Ruderriege des SV Rot-Gelb Hamburg in Lübeck durchgeführt. Die hier beschriebene Tour hat absolut nichts mit Rot-Gelb zu tun, wir würden zudem auch die Vereine nicht verwechseln, weiterhin ist uns unbekannt, dass es in Hamburg einen Ruderclub bzw. Ruderverein gibt, der einen Präsidenten hat.

  • Jean-Marc Göttert
    12. April 2018 (11:47)
    Reply

    Danke für die Kommentare, die kleinen Fehler wurden im Bericht korrigiert.

    • Ruderriege des SV Rot-Gelb Hamburg
      12. April 2018 (12:44)
      Reply

      Danke dir 🙂


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.