Auf die Krückau und zurück

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

3 Replies to "Auf die Krückau und zurück"

  • Michael
    31. August 2021 (11:30)
    Reply

    ’nach der Fusion‘ es gab nie eine Fusion zwischen der RGH und Rot Gelb

  • Jean-Marc Göttert
    31. August 2021 (11:33)
    Reply

    Danke, richtiger Hinweis. Ich habe den Text angepasst an der Stelle.

  • Hans-Heinrich Busse
    14. September 2021 (10:41)
    Reply

    Moin, moin, Wanderrudertruppe,
    was wären wir ohne Jean-Marc und seine Berichte? Für den Krückau-Bericht habe ich mich bereits bedankt, weil wir den ERC schon lange Zeit kennen und mit einigen Ruderern schöne Fahrten auf der Krückau abwärts, auf die Elbe nach Krautsand und dann mit dem Flutstrom um die Rhinplatte in die Glückstädter Nebenelbe bis Kolmar und dann wieder in die Krückau aufwärts. Mit Elmshornern waren wir in der Camargue (Le Grau du Roi), in Polen, in LT,LV und EE dh im Baltikum und in Finnland auf dem Saimaasee. Ein richtiger Familienclub, total sympathisch und immer einen Besuch wert!!!.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.