Alstersprinter in Amsterdam

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "Alstersprinter in Amsterdam"

  • Gerd Henze
    21. März 2022 (11:04)
    Reply

    Gratulatiuon zu dem Sieg in Amsterdam. Nicht nur die Strecke ist eine Herausforderung , sondern die schöne Stadt A>msterdam ist eine Reise wert.
    Vor 30 JaHREN starteten wir Männer ( damals alle in den 50 er Jahren ) dort und wurden 2.
    Es wäre interessaNT; dIE Namen der Hanseatinnen im Boot zu erfahren . Leider führen unsere Ruderinnen ein Schattendasein. Holen wir sie ans Lic ht.!

    Gruß

    • Laura Kussl
      21. März 2022 (19:01)
      Reply

      Hallo Gerd,
      vielen Dank für die Glückwünsche! Freut uns, dass wir diese Tradition fortführen konnten.
      Wir wollen uns natürlich nicht verstecken, drum nenne ich die Namen von links nach rechts: Katharina Rogosch (S), Lisa Schneemann (Cox), Laura Kussl (B), Anna Stäcker (B), Pia Groß (S), Svenja Michaelis (B), Isabel Strum (S), Silja Runge (B), Louise von Lacroix (S) und natürlich unser Coach Christian von Warburg.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.