46. Himmelfahrts-Wanderfahrt durch Berlin

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

3 Replies to "46. Himmelfahrts-Wanderfahrt durch Berlin"

  • Frank Schmidt
    1. Juni 2018 (11:06)
    Reply

    Klasse, es zieht ja wirklich viele Ruderer nach Berlin. Ist halt schon eine Reise wert. Den Landwehrkanal kenne ich nun mittlerweile auch recht gut. Toller Bericht und klasse Bilder!
    Frank

  • Olaf Keim
    3. Juni 2018 (8:38)
    Reply

    Klingt sehr gut!
    Aber, dass in diesem Jahr Eure letzte Himmelfahrts-Wanderfahrt stattfinden sollte, habe ich ohnehin nicht geglaubt, als Ihr mir das erzählt habt.
    Ihr macht noch die 50 voll!
    Und diese Doppeljubiläumsfahrt wird dann fast ausschliesslich in Hamburg gefahren – nach Hans-Kalb-Sand, die Fahrt fehlt den meisten von Euch doch noch in der persönlichen Fahrtenliste, oder?

    Herzlichst Olaf

  • Jürgen Schröder
    9. Juni 2018 (12:34)
    Reply

    Bei der Erwähnung des Brauhausbesuches fehlt leider der Dank an die Rundenspender Heinz Grünewald und Cord Filter,
    der sei hiermit ausdrücklich nachgeholt. Sonst ein sachlicher Bericht mit toller Illustration.
    Jürgen.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.