Auf Flüssen und Seen

Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit, an Wanderfahrten teil zu nehmen. Darunter fallen auch das An- und Abrudern oder Sternfahrten. Dazu erscheint vom Wanderruderwart ein spezieller Newsletter, in dem alle Termine und Ausschreibungen zu finden sind. Im 1. Boothaus des Jahres und am schwarzen Brett befinden sich Übersichten mit den dazu gehörigen Ansprechpartnern.

Die Junghansa und die Alt Frauen/ – Herrengruppe organisieren ihre Fahrten in Eigenregie und stimmen sich wegen der Bootsnutzung mit dem Wanderruderwart ab. Besonders bei den Wanderruderern ist, dass sich diese Gruppe aus allen Bereichen der Hansa zusammen setzt, hier sitzen alle – egal ob Breiten- oder Leistungssportler, ob alt oder jung – in einem Boot zusammen.


Wanderfahrts-Newsletter

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Captchar-Text eingeben

Gern informiere ich Euch auch per e-mail über unsere Wanderfahrten, daher nutzt gerne nebenstehendes Formular zur Anmeldung.

Ebenso nehme ich Euch aus meinem Verteiler, wenn Ihr keine e-Post von mir erhalten wollt, ein kurzer e-Mail-Hinweis reicht aus.

Euer Wanderruderwart Olaf