Traumergebnisse für die RG HANSA aus Brandenburg

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

3 Replies to "Traumergebnisse für die RG HANSA aus Brandenburg"

  • Sönke Jensen
    19. April 2015 (20:06)
    Reply

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Frank Schmidt
    19. April 2015 (20:33)
    Reply

    Dem schließe ich mich an! Bin schon gespannt wie unsere anderen Hanseaten abgeschlossen haben!

  • Sebastian Franke
    20. April 2015 (10:08)
    Reply

    Super-Rennen, die ich als Rennkommentator das Vergnügen hatte, live begleiten zu dürfen. Es dürfte den Bundestrainern ein ewiges Rätsel bleiben, wie es unseren beiden „Hemden“ gelingt, den 10-15 kg schwereren Konkurrenten das Nachsehen zu geben.


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.