Die große Jubilar- und Siegerehrung 2016

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

4 Replies to "Die große Jubilar- und Siegerehrung 2016"

  • Hans-Heinrich Busse
    8. Dezember 2016 (19:47)
    Reply

    Lieber Wilbrand,
    ein weiteres Mal supergut berichtet von der großen Feier im Bootshaus mit tollen Fotos – da kann man sich als Hanseat voll auf Dich verlassen.
    Was würden wir ohne Dich und Deinen Einsatz machen???. Danke, Hans-Heinrich

    • Hans Unbehaun
      11. Dezember 2016 (19:42)
      Reply

      Ja Hans Heinrich, da kann man Dir nur zustimmen, aber auf einigen Bildern ist Wilbrand selber drauf, wie macht er das……….

      • Wilbrand Grevemeyer
        11. Dezember 2016 (21:53)
        Reply

        Hallo Jonny,
        bereits vor 49 Jahren haben Uschi und ich ich dafür den Grundstein gelegt.
        Ingo, unserer gemeinsamer Steuermann aus Atom-Achter-Zeiten, am gleichen Tag für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt, hat zwischenzeitlich die Kamera bedient. (Was Du aber vermutlich gar nicht wissen wolltest)
        Grüsse auch an Freija, Euer Wilbrand

      • Gerd Henze
        12. Dezember 2016 (11:52)
        Reply

        Es muß ein grandioses Fest gewesen sein. Ich bedaure, das ich aus familiären Gründen nicht dabei sein konnte. Kommt nicht wieder vor. Dank an die „Alten Herren“ .
        Die HANSA kann stolz auf “ seine “ Senioren sein. . .


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.