INTERNE in Bildern

 

Wie seit Jahren Tradition findet Anfang September die INTERNE der HANSA statt. Am Sonnabend kamen zahlreiche HANSA-Mitglieder in unser Vereinshaus, um in diversen Rennen die schnellsten RuderInnen zu ermitteln – oder den Aktiven dabei zuzusehen.

Auch wenn es auf dem Steg ein wenig zugig war; auf dem Wasser ging es heiß her. Die Stimmund war gelöst, der Kuchen lecker, die Rennen spannend…und überraschend….kurz: es war ein gelungener Tag! Unser Bootswart Horst beendete den Tag mit der Ankündigung, dass eine Spendenaktion für einen neuen Gig-Achter gestartet wurde. Weiter Infors hierzu folgen.

Erste Bilder der Internen 2017 findest Du hier auf der Homepage. Wenn Du weitere Fotos sehen möchtest folge diesem Link

2 Kommentare zu "INTERNE in Bildern"


Kommentieren?

Etwas HTML ist in Ordnung