RG HANSA erhält „Grünes Band“

Dieser Beitrag unterliegt einer Zugriffsbeschränkung. Leider sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen.

2 Replies to "RG HANSA erhält „Grünes Band“"

  • Hans-Heinrich
    11. Juli 2015 (22:38)
    Reply

    Liebe Hanseaten,
    Auf Wanderfahrt auf der Donau -kurz hinter Budapest – lese ich von der Verleihung des „gruenen bandes“ an unseren Verein. Dazu gratuliere ich den Verantwortlichen und Beteiligten ganz herzlich.
    Als ehemaliger Jugendwart, Hans-Heinrich Busse

    • Gerd Henze
      13. Juli 2015 (11:20)
      Reply

      Als ehemaliges langjähriges Vorstandsmitglied und auch 1. Jugendwart in den 60 er Jahren bin ich sehr zufrieden und glücklich über die Ergebnisse der langjährigen Aufbauarbeit im Jugendbereich.
      All diese Errungenschaften sprechen eindeutig für ein weiteres, starkes Engagement im sportlichen Bereich.
      Herzliche Glückwünsche und Grüße an die Beteiligten!
      Gerd Henze


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.